Jodocus Logo weiß

Digital business processes: The future is in the Atlassian Cloud

The digitization of business processes rise to the next level – with the Atlassian Cloud. Jodocus is your Atlassian partner for migration to the Atlassian Cloud. It is time for progress: migrate to the cloud now!

Atlassian Partner: For Consulting, Cloud Migration, Digitalization

Process optimization with Jira, Confluence, Bitbucket & other Atlassian tools

Atlassian Consulting

Which of your business processes can be digitized? You probably have an idea about this and possibly already have an implementation. Very good! But there is so much more you can digitize: We show you the way into the future with Atlassian tools.

This is your way to optimized processes as well as to increasing your effectiveness and productivity. The size and industry of your company do not matter for the time being – you only have to want one thing: Optimize your business processes.

Atlassian Cloud

Your team, your products, your services, your workflows – your company in the Atlassian Cloud. This is how “optimizing business processes” works today. Whether as an efficient digital solution for IT teams, for human resources, purchasing, sales or marketing: With Atlassian Cloud you unite your company digitally on one platform.

In the future, write digitization, optimization and business success in capital letters! Because managing, processing and implementing will become easier. Together, we migrate your company to the Atlassian Cloud.

Process optimization

Managing processes, digitizing and optimizing: An easy task with our methods and the Atlassian tools for your company.

Together we digitize your processes, automate them in the next step and create a perfect workflow.

Completely customized to your business processes and every area in your company. For more performance, quality and an overall higher customer satisfaction.

Atlassian Partner: Your experts for digital processes

Digitizing business processes is what we are good at. Because our passion and our expertise are for complex processes and their optimization. We manage IT projects from the initial idea to technical implementation. We map analog business processes in an optimized digital way. We make the workflow of companies agile and future-proof. Because we are a team of IT and cloud specialists for project and process management.

It is our Atlassian experts who implement the claim to be your long-term partner with IT expertise, industry knowledge and responsibility. On this basis, some well-known customers already placed their trust in us.

Our Blog – latest News

What are Jira, Confluence, Bitbucket and other tools from Atlassian actually capable of? What new features does the Atlassian Cloud offer? And which business processes can actually be mapped with Atlassian? All this and many other exciting topics in our blog. Click through and enjoy reading.

Trigger Bitbucket Pipelines with Jira Cloud Automation

Trigger Bitbucket Pipelines with Jira Cloud Automation

With Jira Automation us project administrators have a powerful tool to add automations to your Jira projects like create, assign and edit issues. Furthermore, we are able to set conditions so that actions will only be executed when an issue meets a certain criteria....

Jira Expression of the Week – Reading the Comments

Jira Expression of the Week – Reading the Comments

Today, we kick off our blog with a series of Jira Expressions of the week to showcase how versatile and easy to use Jira Expressions are. Each week, we will look at a different Jira Expression and explain what it does and how it can be used to make your life as a Jira...

Jodocus Logo weiß

Digitale Geschäftsprozesse: Die Zukunft liegt in der Atlassian Cloud

Die Digitalisierung von Geschäftsprozessen steigt auf das nächste Level – mit der Atlassian Cloud. Jodocus ist dein Atlassian Partner für die Migration in die Atlassian Cloud. Also Zeit für Fortschritt: Jetzt in die Cloud migrieren!

Dein Atlassian Partner:

Für Consulting, Cloud Migration und Digitalisierung

Prozessoptimierung mit Jira, Confluence, Bitbucket & weiteren Atlassian Tools.

Atlassian Consulting

Welche Ihrer Geschäftsprozesse lassen sich digitalisieren? Du hast dazu gewiss eine Vorstellung und eventuell bereits eine Umsetzung. Sehr gut! Aber du wirst kaum glauben, was du noch alles (digitalisieren) können: Wir zeigen dir mit den Atlassian Tools den Weg in die Zukunft. Und damit deinen Weg zu optimierten Prozessen sowie zur Steigerung Ihrer Effektivität und Produktivität.

Größe und Branche deines Unternehmens spielen dafür erstmal keine Rolle – Du musst nur eines wollen: Deine Geschäftsprozesse optimieren.

Atlassian Cloud

Dein Team, deine Produkte, deine Dienstleistungen, deine Workflows ­– Dein Unternehmen in der Atlassian Cloud. So geht „Optimieren von Geschäftsprozessen“ heute. Ob als effiziente digitale Lösung für IT-Teams, für das Personalwesen, den Einkauf, den Vertrieb oder das Marketing: Mit Atlassian Cloud vereinst du dein Unternehmen digital auf einer Plattform.

Schreibe in Zukunft Digitalisierung, Optimierung und Geschäftserfolg groß! Denn Verwalten, Abwickeln und Umsetzen wird einfacher. Gemeinsam migrieren wir dein Unternehmen in die Atlassian Cloud.

Prozessoptimierung

Prozesse managen, digitalisieren, optimieren: Mit unseren Methoden und den Atlassian Tools für dein Unternehmen ein Leichtes.

Gemeinsam digitalisieren wir deine Abläufe, automatisieren sie im nächsten Schritt und schaffen einen perfekten Workflow.

Ganz individuell auf deine Geschäftsprozesse und jeden Bereich in deinem Unternehmen abgestimmt. Für mehr Leistung, Qualität und damit höhere Kundenzufriedenheit.

 

Atlassian Partner: Experten für digitale Prozesse

Digitalisierung von Geschäftsprozessen ist das, worin wir wirklich gut sind. Denn unsere Leidenschaft, unsere Expertise und unsere Passion gelten komplexen Prozessen und ihrer Optimierung. Wir steuern IT-Projekte von der ersten Idee bis zur technischen Umsetzung. Wir bilden analoge Geschäftsprozesse optimiert digital ab. Wir machen den Workflow von Unternehmen agil und zukunftssicher. Denn wir sind ein Team aus IT- und Cloud-Spezialisten für das Projekt- und Prozessmanagement. Unsere Atlassian-Experten sind es, die mit IT-Kompetenz, Branchenkenntnis und Verantwortung den Anspruch umsetzen, dein langfristiger Partner zu sein. Auf dieser Basis schenken uns bereits einige namhafte Kunden ihr Vertrauen.

Unser Blog – aktuelle News

Was können Jira, Confluence, Bitbucket und weitere Tools von Atlassian eigentlich? Welche neuen Features bietet die Atlassian Cloud? Und welche  Geschäftsprozesse lassen sich eigentlich mit Atlassian abbilden? All das und viele weitere spannende Themenbeiträge in unserem Blog. Klick dich durch und viel Spaß beim Lesen.

Einfache Handhabung von serverweiten Etiketten

Einfache Handhabung von serverweiten Etiketten

Bei der effektiven Nutzung von Jira helfen Labels alle möglichen Issues zu sortieren. Was allerdings, wenn sich mit der Zeit Tippfehler einschleichen und so die gewünschte Übersicht wieder verloren geht? Natürlich kann man die Labels manuell, eins nach dem anderen,...

Project Labels: Wenn ein Label-Feld einfach nicht genug ist

Project Labels: Wenn ein Label-Feld einfach nicht genug ist

Labels sind eine der zugänglichsten Optionen, um Informationen in Jira nach den individuellen Bedürfnissen des Teams zu strukturieren. Wenn jedoch serverweite Jira-Labels in allen Projekten vorhanden sind, kann dies schnell zu Chaos führen. Mit der App Jodocus Label...

Kommentare lesen mit Jira Expressions

Kommentare lesen mit Jira Expressions

Eines der interessantesten Features in Jira Cloud sind die sogenannten Jira Expressions. Eigentlich als Entwickler-Feature gedacht, erobern sich Jira Expressions aufgrund ihrer Flexibilität beim Definieren von Bedingungen und Validatoren gerade einen Platz im Herzen...

Melde dich bei unserem Newsletter an | Jodocus.io

Sichere dir spannende Infos nach deinem Geschmack

Mache unseren Newsletter ganz einfach zu deinem persönlichen IT-Update: Jetzt abonnieren und bis zu sechs IT-Themen auswählen.

Abonniere unseren Newsletter

* notwendig
Wähle deine Interessen:

___

*Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass die angeforderten personenbezogenen Daten von der Jodocus GmbH verwendet werden, um mir den Newsletter zuzusenden. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen, indem ich eine E-Mail an marketing@jodocus.io sende oder mich abmelde, indem ich auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicke.